Neuer Adobe Flash Player puffert Videos nicht richtig vor! 11.9 (In Deutsch)


hallo nachdem ich die frage schon in englisch gestellt habe mein englisch aber nicht gerade das beste ist stelle ich sie hier nochmals in deutsch.

 

und zwar habe ich seit dem neuesten adobe flash player update ein bisher unlösbares problem.

 

wenn ich stream videos anschaue egal auf welchem portal (außer youtube) dann puffert der player ein stückweit vor und springt dann auf *film komplett geladen* gehe ich dann zu der angeblich geladenen stelle sucht das streaming portal nach einer verbindung zum video und findet keine, das kann man dann ewig suchen lassen es wird einfach keine verbindung gefunden. es hilft nur ein neu laden der seite, auf dauer ziemlich nervig wird!

 

ich habe schon die hardwarebeschleunigung in den browsern sowie im flash player deaktiviert ohne erfolg, ebenfalls hab ich den speicher für das streaming portal auf *unbegrenzt* gesetzt aber auch ohne erfolg.

 

es tritt sowohl bei opera 18, als auch bei firefox und google chrome auf. nicht in jedem film / video aber in fast jedem 2ten taucht dieses problem auf, meist wenn ich die maus nicht bewege sprich einfach den film genieße nach 10-20 minuten springt der balken auf voll geladen obwohl das nicht der warheit entspricht, bewege ich allerdings die maus (alle 2 min) im streambild dann passiert das seltener allerdings ist das keine lösung und extrem nervig.

 

installiere ich allerdings eine ältere version hatte ich z.b auf meiner festplatte noch die version 11.4 des flash players, dann funktioniert alles bisher wunderbar gestern gestetet mit 2 filmen die ich nacheinander laufen lies und auch heute ohne probleme!!!

 

meinen arbeitsspeicher habe ich mit memtest 86 auch schon 3 stunden lang getestet meine 2 x 8 gb kingston value ram es wurden keine fehler gefunden!

 

wo verdammt nochmals liegt der fehler? auch das neue adobe flash player beta update brachte keine besserung!!! nur ältere versionen funktionieren richtig! das problem hab ich auch erst seit 2-3 wochen seit dem neuen 11.9 flash player update!!!



More discussions in Using Flash Player


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Thread: Can not create raid array: mdadm: no raid-devices specified.

Thread: HOW TO: Package and theme GTK+ / Gtkmm apps in Linux for Windows

Thread: Twinview issues