LIGHTROOM 5.2 Seriennummer Und Infomation Angabe...


hallo ich möchte gerne wissen ob jemand auch ein problem  hat lightroom installiert aber noch nicht registriert bzw. freigeschaltet worden.

 

seriennummer eingeben, infomation eingegeben. sodann wollte ich den unteren button wo weiter steht klicken aber es ist nicht anklickbar.

 

online zu adobe rein gegangen und von da aus versucht zu aktivieren bzw. registrieren. dort wird angezeigt seriennummer ungültig oder ein fehler ist aufgetreten versuchen sie es später noch mal.

 

ich habe lightroom 5.2 gekauft und die serien nummer ist gültig. es ist verdammt ärgerlich weil ich viel geld für ein programm bezahlt habe.

 

adobe support angeschreiben und bis heute immer noch keine antwort bekommen.

 

 

wo bleibt die kompotenz und zuverlässigkeit

 

von hilfe keine spur

 

ein system fehler liegt offensichtlich bei adobe und sollte behoben werden, da ich mein lightroom nicht freischalten kann,  die seriennummer wird nicht erkannt.

hallo anitalora,

 

ich habe keinen zweifel, dass du lightroom auf ehrlichem weg bestellt und gekauft hast. die wichtígere frage ist vielleicht, ob dein anbieter genau seriös war. ich würde auf jeden fall mal deine bestell- und abrechnungsunterlagen herrichten und bei adobe direkt anrufen. ich hatte vor langer zeit auch mal den fall, dass eine acrobat-seriennummer aus einer programmsuite offenbar doppelt belegt war. nach zusendung der gewünschten erwerbsunterlagen per fax die genannte adobe-adresse erhielt ich anstandslos eine neue seriennummer.

es zeigen natürlich auch andere anfragen im forum, dass es bei adobe selbst auch nicht immer professionell und fehlerfrei zugeht. es menschelt halt.

 

Ärgerlich ist es allemal.

 

viel erfolg wünscht dir

bernhard



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Thread: Can not create raid array: mdadm: no raid-devices specified.

Thread: HOW TO: Package and theme GTK+ / Gtkmm apps in Linux for Windows

Thread: Twinview issues