Sollte man als CC Mitglied weiter mit den CS6 Anwendungen PS/PR/LR etc. arbeiten?


guten tag,

 

bei einer überprüfung der auf meiner win 7 workstation installierten programme habe ich festgestellt, daß der illustrator in der version cs6 und cc installiert ist. die programme ps und pr sind nur in der version cs6 installiert. meine frage ist nun, ist das eine empfehlenswerte konstellation?  wäre es nicht besser nur cc versionen zu haben? wenn ja, bräuchte ich einen rat, wie ich das bewerkstelligen kann bzw. wie ich vorgehen muß, um das ziel vernünftig zu erreichen.

 

für jeden ratschlag b in ich dankbar.

 

muck

hi muckl,

 

if not wish use cs6 anymore may uninstall , download/install cc apps.to download cc apps please refer kb: http://helpx.adobe.com/creative-cloud/help/install-apps.html.

 

regards,

romit sinha



More discussions in Adobe Creative Cloud


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Thread: Can not create raid array: mdadm: no raid-devices specified.

Thread: HOW TO: Package and theme GTK+ / Gtkmm apps in Linux for Windows

Thread: Twinview issues