Kann mein en alten Account nicht ändern, E-Mail gibst nicht mehr.


wie kann ich auf meinen aktuellen account die daten von der alten account ändern, bzw die digitalen bücher aufs neue account setzen?

habe meine e-mail geändert, die alte ist nicht mehr gültig und habe auch keinen zugriff darauf. bis auf die e-mail sind die gleichen benutzerdaten.

sie können keine bücher bewegen sich von einem adobe-konto zum anderen.

sie können die e-mail-konto mit dem von der anmeldung (unter verwendung von alten e-mail-id) und der adobe-website, und gehen zu "mein adobe 'zugeordnet zu ändern.

 

 

wenn sie ihr passwort vergessen haben, wie auch sie werden nicht leicht in der lage, sie zurückzugewinnen, aber adobe live chat kann in der lage zu helfen, ein solches konto zu erholen.

~~~

you cannot move books 1 adobe account another.

you can change email associated account logging on (using old email id) , adobe website, , going 'my adobe'.

 

 

if have forgotten password not able recover it, adobe live chat may able recover such account.



More discussions in Adobe Digital Editions


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Thread: Can not create raid array: mdadm: no raid-devices specified.

Thread: HOW TO: Package and theme GTK+ / Gtkmm apps in Linux for Windows

Thread: Twinview issues