Adobe ID auf neuem Note 8 nicht aktivierbar


hallo,

ich habe schon mehrere geräte mit meiner adobe id gefüttert um drm bücher lesen zu können. nun habe ich statt meines alten oyos eine note 8. leider kann ich im mantano reader die adobe id nicht aktivieren. sind meine lizenzen nun schon wieder alle. ich bekam letztens noch 3 weitere geräte zur installation. von denen habe ich aber noch nichts verbraucht.

warum kann man nicht freigeschaltet werden solange die id stimmt?

sobald ich ein neues gerät/handy bekomme habe ich immer das gleiche problem.

 

bitte ändert diese vorgehensweise, sonst bleibt leider nur die wahl drm zu entfernen.

 

christian



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Thread: Can not create raid array: mdadm: no raid-devices specified.

Thread: HOW TO: Package and theme GTK+ / Gtkmm apps in Linux for Windows

Thread: Twinview issues